Schulverpflegung

Die Mensa der Leonardo da Vinci Gesamtschule ist ein freundlicher Raum im Erdgeschoss, der mit hellen Buchenholzmöbeln ausgestattet ist und 120 Schülern Platz bietet. Hier können die Schüler und Schülerinnen der Gesamtschule Hückelhoven jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 13.05 Uhr und 13.50 Uhr ihr Mittagessen einnehmen.

Die Eltern und Kinder können übers Internet, mit dem Blick auf den Speiseplan, im Voraus das Essen für die kommenden Wochen bestellen. Hierbei haben Sie die Auswahl zwischen drei Gerichte aus den Bereichen „Rind, Pute, Fleisch und Co.“ oder „Schwein gehabt“ oder „Alles außer Fleisch“. Durch das Einscannen der persönlichen Bankkarte mit Chip kann am Ausgabetresen der Mensa sofort gesehen werden, ob und was der einzelne Schüler für den betreffenden Tag bestellt hat.

Die freundlichen Damen des Mensa-Teams teilen die reichlich bemessenen Portionen aus und haben auch einen Nachschlag für besonders Hungrige. Gegen den Durst steht stilles Wasser auf den Tischen zur Selbstbedienung bereit.

Zum genauen Abrechnungsverfahren und für weitere Informationen zur Online Essensbestellung klicken Sie auf den nachfolgenden Link: Schulverpflegung

Hier geht es direkt zur Essensbestellung.